Sabine

Sabine ist schon lange dabei.

Sie hat mit uns in Schritt-Schritt angefangen und uns bis Leistungsklasse M** gebracht. Mit ihr sind wir quasigroß geworden.

Mit ihr hatten wir immer sehr viel Spaß und durch ihre Disziplin bei Voltigierern und unseren super Pferden,die sie selbst ausgebildet hat,verhalf sie uns zu den vielen Erfolgen.Doch sie ist keine Strenge Trainerin,sie greift zwar bei uns und den Pferden(besonders unser Dickkkopf Gino braucht das mal) manchmal härter durch,aber im nächsten Moment ist sie dann wieder zahm ;)

Aber nicht nur beim Training haben wir Spaß mit ihr,denn auch beim Lehrgang war sie sehr guut drauf,weil wir durch ihre Hilfe die Übungen von Christoph Lensing neu entdecken und so besser turnen konnten.

Unsere Sabine ist eine sehr zielstrebige Person,die weiß,was sie will und vorallem welchen Weg sie gehen will.Manchmal bringt sie dafür auch Opfer(z.B. sehr leckere Kekse:):):):) )

 

Sabine,wir hoffen,dass du uns noch lange erhalten bleibst und wir noch viele viele Jahre mit dir Spaß haben,was lernen können und so manchen Erfolg feiern können.

Wer weiß...vielleicht ja einmal Deutscher Meister *träum*